Treffen zum Schulstandort Müncheberg wurde abgesagt

[Anzeige]
Treffen zum Schulstandort Müncheberg wurde abgesagt

Müncheberg. Das ursprünglich für Dienstagabend geplante Treffen zum Schulstandort Müncheberg wurde abgesagt. Das teilten die Initiatoren nun Müncheberg aktuell gegenüber mit. Vorausgegangen war ein Einladungsschreiben, welches sich in den vergangenen Tagen rasent schnell in den Netzwerken verbreitete. Auf dieser Veranstaltung sollte über die, am 10. April auf der Elternsprecherkonferenz vorgestellte, Präsentation der Verwaltung diskutiert werden. Wie die Einladenden mitteilten, sei eine öffentliche Veranstaltung nicht geplant gewesen. Das Einladungsschreiben sei nur an eine kleinere Runde gerichtet gewesen.

In der offiziellen Mitteilung der Einladenden heißt es:

„Am 24.4.2018 findet kein Treffen zum Thema Schulstandort statt. Die hier kurzzeitig veröffentlichte Einladung war an eine kleinere Runde gerichtet, um eine konstruktive Diskussion zu ermöglichen. Eine öffentliche Veranstaltung war nicht in unserem Interesse, daher haben wir beschlossen das Treffen abzusagen. Die Einladenden“

[Anzeige]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*