Tolle Stimmung beim Frühlingsfest am Altenpflegeheim

[Anzeige]
Tolle Stimmung beim Frühlingsfest am Altenpflegeheim

Müncheberg. Ein proppevolles Zelt und tolle Stimmung – am Altenpflegheim in Müncheberg wurde wieder das Frühlingsfest gefeiert. Bei bestem Kaiserwetter feierten am ersten Mai-Wochenende die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses das 23-jährige Bestehen des Altenpflegeheims. Und wie immer hat das Organisationsteam ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

[Anzeige]


Neben kühlen Getränken und Eis gab es Kaffee, Kuchen und am Abend auch Deftiges vom Grill. Der Posaunenchor aus Hoppegarten unterhielt die Gäste mit Blasmusik und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgten mit einer Polonaise  im Schlafmützenkostüm für Erheiterung. Und neben weiteren tollen Programmpunkten gab es für die Angehörigen und Freunde auch Gelegenheit, das Haus kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Sehr beliebt war auch der „Fotoservice“, wo man schöne Erinnerungsfotos mit goldenen Rahmen von diesem Tag anfertigen lassen konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*