Stadt sucht nun Eltern zur Mitarbeit in der Vergabekommission

[Anzeige]
Stadt sucht nun Eltern zur Mitarbeit in der Vergabekommission
Grundschule Müncheberg

Müncheberg. Auf der Elternkonferenz der Grundschule Müncheberg, am 10. Januar dieses Jahres, teilte Maria Buch von der Stadtverwaltung mit, dass der Vertrag mit dem Essenverorger zum 31.12.2018 ausläuft (Müncheberg aktuell berichtete darüber). Die Stadt Müncheberg hat den Vertrag mit der Sodexo SCS GmbH gekündigt und möchte die Versorgung der städtischen Einrichtungen komplett neu ausschreiben.

[Anzeige]


In den letzten Tagen gab es nun zu diesem Thema die versprochene Elterninformation. In einer neu zu bildenden „Vergabekommission Schulen“ sollen Eltern, Schüler, ausgewählte Schulvertreter und die Stadt gemeinsam die Anforderungen an einen künftigen Anbieter formulieren. Die Stadt sucht nun Eltern zur Mitarbeit in der Vergabekommission und bittet diese, sich bis zum 31.03.2018 bei der Schule oder der Stadtverwaltung zu melden.

Elterninformation: Bildung einer „Vergabekommission Schulen“ zur Essenversorgung

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*