Polizei sucht möglichen Eigentümer eines Scheibenreinigungsgerätes

[Anzeige]
Polizeimeldung Müncheberg

Eberswalder. Am 19.09.2017 wurde in Eberswalde auf einem Feldweg in der Biesenthaler Straße in Richtung Lausitzer Straße ein industrielles Scheibenreinigungsgerät der Marke Puraqleen (Baujahr 2008) aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden, wer das Gerät dort ablegte und wo es möglicherweise entwendet worden war.

Die mit dem Fall befassten Kriminalisten der Inspektion Barnim bitten nun die Bevölkerung, sich die Bilder des Fundes einmal genauer anzusehen. Wer erkennt das Reinigungsgerät als sein Eigentum wieder? Wer weiß, wo ein derartiges Gerät abhanden kam?

[Anzeige]


Ihre sachkundigen Hinweise nimmt die Inspektion Barnim unter der Rufnummer 03338 3610 gern entgegen. Selbstverständlich kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*