Orkan Xavier: 72-jähriger stirbt auf der B1

[Anzeige]
Orkan Xavier: 72-jähriger stirbt auf der B1
So oder so ähnlich sah es an vielen Stellen auf der B1 rund um Hoppegarten bei Müncheberg aus

Müncheberg. Orkan Xavier zog am Donnerstagnachmittag auch über Müncheberg hinweg. Dabei hinterließ er an vielen Stellen ein Bild der Verwüstung. Auf der Bundesstraße 1 bei Bienenwerder kam es aufgrund des Sturmes zu einem tragischen Unfall. Eine Reisegruppe fuhr in einem Bus auf der B1 in Richtung Müncheberg. Hinter dem Abzweig Bienenwerder lag gegen 18 Uhr ein großer Ast auf der Straße. Der Bus stoppte und der Busfahrer und ein hilfsbereiter Reisegast stiegen aus, um den Ast zu beräumen. Dabei kam es zu dem tragischen Unglück. Denn es fiel ein weiterer Ast auf den 72- jährigen Reisegast und traf ihn so schwer, dass er noch an der B1 seinen Verletzungen erlag.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Müncheberg aktuell | Dauereinsatz für Feuerwehr und Wirtschafthof
  2. Feuerwehr blickt auf ein stürmisches, aber erfolgreiches Jahr 2017 zurück

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*