Neuer Spielplatz im Müncheberger Ortsteil Hoppegarten

[Anzeige]
Neuer Spielplatz im Müncheberger Ortsteil Hoppegarten
Wenn dann auch der Rasen betretbar ist, darf die Spielplatz in Betrieb genommen werden.

Hoppegarten bei Müncheberg. Wie Dr. Uta Barkusky in ihrem aktuellem Bericht der Bürgermeisterin informierte, wurde ein neuer Spielplatz im Müncheberger Ortsteil Hoppegarten  errichtet. Er befindet sich in der Straße Zum Stadtweg direkt an der Festwiese. Die Abnahme durch die TÜV sei nun erfolgt und die Ordnungsmäßigkeit des Spiel- und Klettergerätes wurde bescheinigt. Im Frühjahr soll dann noch Rasen gesät werden. Und wenn dieser betretbar ist, darf der Spielplatz in Betrieb genommen werden.

[Anzeige]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*