Nach einem Raub in einem REWE-Markt sucht die Polizei zwei Männer

[Anzeige]
Nach einem Raub in einem REWE-Markt sucht die Polizei zwei Männer
Polizeifoto

Dahlwitz-Hoppegarten/Strausberg. Nach einem Raub in einem REWE-Markt sucht die Polizei zwei Männer. Diese betraten am 8. Dezember 2017 gegen 21.40 Uhr den Verkaufsraum der REWE-Filiale in der Lindenallee in Dahlwitz-Hoppegarten. Dort begaben sie sich gezielt in den Kassenbereich und machten sich an einer Kasse zu schaffen. Als die Angestellten einschreiten wollten, wurden sie von den Männern mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht. Anschließend verschwand das räuberische Duo mit einem Kasseneinschub in unbekannte Richtung.
[Anzeige]


Polizeifoto

Im Rahmen der Ermittlungen zu dem Fall konnten an einer Tankstelle Videoaufnahmen der mutmaßlichen Räuber gesichert werden. Zu diesem Zeitpunkt waren sie mit einem silbergrauen Skoda Octavia unterwegs, in welchem noch eine weitere Person saß.

Wer erkennt die Männer auf den Fotos? Wer weiß, wo sie sich aufhalten?

Polizeifoto
Polizeifoto

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg unter der Telefonnummer 03341 – 3300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*