Müncheberger trafen sich am Samstag beim Osterfeuer

[Anzeige]
Müncheberger trafen sich am Samstag beim Osterfeuer

Müncheberg. Trotz leichten Regens ließen sich viele Münchebergerinnen und Müncheberger nicht davon abhalten,  das diesjährige Osterfeuer an der Feuerwache zu besuchen. Und die Kameradinnen und Kameraden der Müncheberger Feuerwehr waren wieder bestens auf Besucher vorbereitet. Es gab Kuchen und Leckeres vom Grill und am Getränkestand war Glühwein der Renner. Für die Kinder war ein Bastelraum eingerichtet, wo sie bei angenehmen Temperaturen das eine oder andere Schmuckstück anfertigen konnten. Auf der Wiese am Wassertum wurde zudem ein Hindernissparcours aufgebaut, wo sich die besten Eier-Läuferinnen und Eier-Läufer der Stadt messen konnten. Schließlich ließen die Besucher den Abend am großen Osterfeuer ausklingen.

[Anzeige]


Bilder vom Osterfeuer an der Feuerwache am 31.03.2018

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*