Handball: Ergebnisse vom Wochenende (16.-17.09.)

[Anzeige]
Die Männermannschaft Ü 40 vom HSV Müncheberg/Buckow gegen SV Jahn Bad Freienwalde
Die Männermannschaft Ü 40 vom HSV Müncheberg/Buckow gegen SV Jahn Bad Freienwalde

Müncheberg/Buckow. Am Wochenende vom 16. bis 17. September standen bei den Handballern insgesamt 8 Begegnungen auf dem Spielplan. Die „alten Herren“ (Ü40) empfingen an Samstag in der Müncheberghalle die Männer vom SV Jahn Bad Freienwalde. Trotz des, am Ende doch recht knappen, Endstandes, hatten die HSV-Männer die Freienwalder über die gesamte Spieldauer recht klar im Griff und siegten mit 16:15 Toren. Zuvor hatten am Vormittag die Kinder der E-Jugend (gemischt) ihren Saisonauftakt. Sie empfingen die Gäste aus Neuenhagen und Fredersdorf-Vogelsdorf. Für den Großteil der Mannschaft waren es nach nur wenigen Tagen Training schon die ersten beiden Punktspiele. Und so war es dann keine große Überraschung, dass beide Spiele leider verloren gingen. Das Spiel der C-Jugend (weiblich) gegen den Frankfurter HC wurde abgesagt. Die Frankfurter haben das Team vom Spielbetrieb zurückgezogen.

Nach Grünheide ging es dann am Sonntag für die C-Jugend (männlich), die bereits ihr zweites Punktspiel bestritten. Da nur 7 Spieler dabei sein konnten, blieb die Auswechselbank leer. Doch der Trainer hatte sein Team sehr gut eingestellt und gab ihnen Selbstvertrauen. Und nach einem eher verhaltenen Start, fanden die Jungs immer besser ins Spiel und ihr Selbstbewusstsein schien mit jeder Spielminute weiter zu wachsen. Sie spielten immer frecher und mutiger und lagen zur Mitte der zweiten Halbzeit nur noch 4 Tore hinten. Aber letztendlich reichte es nicht. Mit Schlusspfiff stand es dann 24:17. Ebenfalls auswärts spielte die D-Jugend (männlich). Für die ersten beiden Saisonspiele ging es nach Altlandsberg. Diese beiden Spiele gingen verloren.

Datum Spielklasse Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
16.09.2017 Ü 40 (Männer) HSV Müncheberg/Buckow SV Jahn Bad Freienwalde 16:15
16.09.2017 A-Jugend (männlich) SV Eberswalde HSV Müncheberg/Buckow 30:27
16.09.2017 C-Jugend (weiblich) HSV Müncheberg/Buckow Frankfurter HC II abgesagt
16.09.2017 E-Jugend (gemischt) HSV Müncheberg/Buckow Neuenhagener HC 09:16
16.09.2017 E-Jugend (gemischt) HSV Müncheberg/Buckow OSG Fredersdorf-Vogelsdorf 04:40
17.09.2017 D-Jugend (männlich) HSV Wildau 1950 HSV Müncheberg/Buckow 35:02
17.09.2017 D-Jugend (männlich) MTV 1860 Altlandsberg HSV Müncheberg/Buckow 31:07
17.09.2017 C-Jugend (männlich) MTV 1860 Altlandsberg HSV Müncheberg/Buckow 24:17

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*