Handball: A-Jugend vom HSV gewinnt Trikotsatz

[Anzeige]
Handball: A-Jugend vom HSV gewinnt Trikotsatz
HSV Müncheberg / Buckow - Team der A-Jugend (Foto: Katharina Richter Fotografie)

Müncheberg. Bereits im Frühjahr veranstaltete der Energiekonzern EWE über das Soziale Netzwerk Facebook ein Gewinnspiel. Verlost wurden dabei 125 neue Trikotsätze mit Sponsorenaufdruck des Unternehmens. Über 3.000 Teams und Mannschaften bewarben sich um diese Trikots, die einen Wert von circa 900 Euro haben. Das Team der A-Jugend der Handball-Spiel-Vereinigung Müncheberg/Buckow hatte Glück und ergatterte einen dieser begehrten Sätze. Zum Einkleidetag des Vereins am 15. September durften die Jungs die neuen Auswärtstrikots erstmalig tragen. Ebenfalls erstmalig wurden in diesem Jahr die Teamfotos vom Verein von der Müncheberger Fotgrafin Katharina Richter angefertigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*