Grundschule: 1. Klasse startet in 2017 dreizügig

[Anzeige]
Grundschule: 1. Klasse startet in 2017 dreizügig
Grundschule: 1. Klasse startet in 2017 dreizügig | Foto: Katharina Richter

Müncheberg. Eine Woche nach Schuljahresbeginn wurden am Samstag, den 9. September die Schulanfänger an der Grundschule offiziell eingeschult. Die Festveranstaltung fand traditionsgemäß in der Stadtpfarrkirche von Müncheberg statt, wo es im Anschluss dann geschlossen hinüber zur Schule ging. Dort warteten schon die Verwandten, Freunde und Gäste auf die ABC-Schützen und es gab die Möglichkeit, das eine oder andere Erinnerungsfoto zu schießen. Insgesamt wurden 34 Jungen und 25 Mädchen eingeschult. In diesem Jahr startet die 1. Klasse dreizügig.

(Foto: Katharina-Richter-Fotografie)

1 Trackback / Pingback

  1. Müncheberg aktuell | Stadtverordnete beschließen Kita-Neubau

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*