Großer Andrang beim Schlachtefest in Hoppegarten bei Müncheberg

[Anzeige]
Großer Andrang beim Schlachtefest in Hoppegarten bei Müncheberg
Das Schlachtefest am 14. Oktober 2017 am Landgasthof "Anja" war sehr gut besucht.

Müncheberg/Hoppegarten bei Müncheberg. Es herrschte ein großer Andrang beim Schlachtefest in Hoppegarten bei Müncheberg. Mehrere Hundert Besucher folgten der Einladung vom Landgasthaus „Anja“, direkt an der B1 / B5. Das übertraf damit bei Weitem die Erwartungen der Gastgeber Anja und Kay Höricke. Neben warmen Essen, wie Eisbein aus der Gulaschkanone oder Topfwurst mit Sauerkraut, gab es auch Schlachteplatte und weitere Wurstspezialitäten. Und wer nicht genug bekommen konnte, der hatte auch die Möglichkeit, Wurst in Gläsern oder in Ringen mit nach Hause zu nehmen. Auch von der Möglichkeit, kostenlos Wurstsuppe mitzunehmen, wurde reichlich gebrauch gemacht. Dafür war es jedoch erforderlich, ein passendes Gefäß mitzubringen. Hier war das größte Behältnis eine Milchkanne aus Alu.

[Anzeige]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*