Falle hat zugeschnappt

[Anzeige]
Polizeimeldung Müncheberg

Müncheberg. Nachdem aufmerksamen Bürgern am 04.04.2013 ein über längere Zeit in der Straße Am Kleinbahnhof abgestellter Kleintransporter mit zwei Insassen doch etwas merkwürdig vorkam, informierten sie über diese Feststellung die Polizei. Wenig später entstiegen dem Wagen zwei schwarz gekleidete Männer und verschwanden in Richtung einer Kleingartenanlage. Die Beamten fanden dort wenig später vier aufgebrochene Lauben und zerschnittene Zäune vor. Gegen 00:30 Uhr zeitigte die geduldige Suche nach den Tätern dann Erfolg. Die beiden Männer hatten ihren Kleintransporter nicht zurücklassen wollen und konnten vor ihrem Gefährt gestellt werden. In unmittelbarer Nähe zum Fahrzeug fand sich dann auch noch Einbruchswerkzeug. Die 33 und 41 Jahre alten Osteuropäer wurden daraufhin vorläufig festgenommen und haben sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen Dienstahls in besonders schwerem Fall zu stellen. (PI-MOL)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*