Edeka Förster verloste zum Jubiläum einen „VW up!“

[Anzeige]
Edeka Förster verloste zum Jubiläum einen VW up!
Inhaber Marcel Förster (v.l.) übergibt Frau Schneider den neuen VW up!

Müncheberg. Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums wurde am Samstag vor dem Edeka-Markt Förster in der Ernst-Thälmann-Straße ordentlich gefeiert. Der Show-Truck von Edeka war vor Ort und sorgte samt Team für gute Unterhaltung. Neben viel Musik, gab es Spiel und Spaß für Groß und Klein. Es gab eine Hüpfburg, viele Jubiläumsangebote und leckere Köstlichkeiten vom Grill und aus der Backstube. Doch für 8 Besucher des Festes war es besonders spannend. Denn sie gehörten im Schätzspiel um den „VW up!“ zu denjenigen, die exakt die genaue Anzahl der Bälle im Fahrzeug tippten. Es waren genau 222. Für diesen Fall musste das Los entscheiden. Und das Glück traf Frau Schneider, die es noch garnicht richtig fassen konnte, nun Besitzerin eines neuen Autos zu sein. Doch stolz nahm sie die Schlüssel von Marktinhaber Marcel Förster entgegen.

[Anzeige]


Der Markt beschäftigt mittlerweile 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einen Auszubildenen. Die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter sind aus dem Ort bzw. aus dem unmittelbaren Umland.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*