Die Polizei sucht nun Zeugen zu Unfall bei Diedersdorf

[Anzeige]
Polizeimeldung Müncheberg

Diedersdorf. Am Donnerstag, den 14.Dezember ereignete sich gegen 10:20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B1 zwischen Seelow und Jahnsfelde. Die Fahrerin eines PKW Mercedes fuhr auf der B1 in Richtung Seelow und überholte einen Transporter/LKW. Dabei kam dem Mercedes ein PKW Skoda entgegen. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden Fahrer und Beifahrerin im Skoda so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Die Fahrerin des Mercedes und zwei weitere Insassen kamen mit schweren Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser. Die PKWs mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des Transporters bzw. LKW, der die B 1 in Richtung Seelow zum Unfallzeitpunkt befuhr.

Zeugen können sich bei der Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*