Am Wohnpark Müncheberg brannten mehrere Abfallcontainer

[Anzeige]
Am Wohnpark Müncheberg brannten mehrere Abfallcontainer
Mehrere Abfallcontainer brannten am 31. Oktober 2017 am Wohnpark in Müncheberg.

Müncheberg. Gegen 22:00 Uhr wurden am Dienstag, den 31.10.2017, Polizei und Feuerwehr zum Einsatz gerufen. Am Wohnpark Müncheberg brannten mehrere Abfallcontainer. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in der Rudolf-Breitscheid-Straße/Ecke Rosenstraße zu einem Brand eines Altpapiercontainers, der auf drei weitere Restmüllcontainer übergriff. Die Müncheberger Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Personen oder angrenzende Gebäude waren nicht gefährdet. Der Sachschaden wird auf circa 5.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandstiftung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*